NABU Dracula Nacht (Batnight)

Sehr geehrte Damen und Herren,

erlauben Sie mir, Ihnen die NABU Dracula-Nächte vorzustellen. In diesen faszinierenden Nächten öffnet sich das Tor zur Welt der Fledermäuse, geleitet von niemand Geringerem als Graf Dracula bzw. Natur- und Umweltpädagoge Silas Suntrup selbst. Diese Veranstaltung ist eine Gelegenheit, die geheimnisvolle und gleichzeitig faszinierende Welt der Fledermäuse zu erkunden. Tauchen Sie ein in die Dunkelheit und lauschen Sie den Rufen dieser faszinierenden Kreaturen mit Hilfe eines Fledermausdetektors. Die Veranstaltungsorte sind sorgfältig in ein gruseliges Ambiente gehüllt, um die Stimmung zu intensivieren.

Wir freuen uns, Sie zu den NABU Dracula-Nächten einzuladen, bei denen Graf Dracula höchstpersönlich die Fledermausexkursionen leitet. Seien Sie bereit für ein unvergessliches Abenteuer in der Welt der Fledermäuse.

***Die Veranstaltungen sind immer schnell ausgebucht: Termine finden Sie in unserem Veranstaltungsprogramm oder auf unserer Homepage, sowie Social Media Seiten***

Mit blutsaugenden Grüßen,

Graf Dracula